Sehr geehrte Kunden,

seit mehr als fünf Jahren sind wir international als Internetversandhandel für Umstandsmode tätig.
Tausende von Kunden aus aller Welt sind mit unserer Leistung absolut zufrieden.
Reklamationen mit ungelösten Zahlungsproblemen gleich welcher Art hat es bei uns noch nicht
gegeben.

Weit überwiegend wählen unsere Kunden die Zahlungswege
- Vorkasse
- Nachnahme oder
- Kreditkarte

Diese Zahlungsarten sind für die Kunden und uns relativ einfach zu verwalten
und damit kostengünstig. Dies wirkt sich positiv auf den angemessen günstigen Preis unserer Ware aus.

Möchten Sie jedoch per  Rechnung kaufen, so verändert sich der Bestellweg wie folgt:

*  Ihre Bestellung geht zunächst bei der  Firma "iclear" als Ihr "Treuhänder" und nicht unmittelbar bei uns ein.
*  Die Firma "iclear" leitet erst dann Ihre Bestellung an uns weiter, wenn Sie die
   Zahlungsbedingungen dieser Firma erfüllt haben.
*  Dies kann dazu führen, dass wir Ihren Auftrag erst mit zeitlichem Verzug von "iclear" übermittelt   
   bekommen und somit auch erst dann bearbeiten können.
*  Wir erhalten den Kaufpreis für die Ware von der Fa."iclear" für die an Sie gelieferte
   Ware erst dann, wenn Sie sich gemäß unseren AGB für deren endgültigen Kauf entscheiden haben.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss darauf haben,
wann die Firma "iclear" Ihre Zahlung/Bonität akzeptiert und Ihren Auftrag an uns weiterleitet.

-Kundeninformationsdienst-
Bigi und Team


Hier gelangen Sie auf die "Iclear"-Seite