Sehr
geehrte Kunden,
seit
mehr als fünf Jahren sind wir international als Internetversandhandel
für Umstandsmode tätig.
Tausende
von Kunden aus aller Welt sind mit unserer Leistung absolut zufrieden.
Reklamationen
mit ungelösten Zahlungsproblemen gleich welcher Art hat es bei uns
noch nicht
gegeben.
Weit
überwiegend wählen unsere Kunden die Zahlungswege
-
Vorkasse
-
Nachnahme oder
-
Kreditkarte
Diese
Zahlungsarten sind für die Kunden und uns relativ einfach zu verwalten
und
damit kostengünstig. Dies wirkt sich positiv auf den angemessen günstigen
Preis unserer Ware aus.
Möchten
Sie jedoch per Rechnung kaufen, so verändert sich der Bestellweg
wie folgt:
*
Ihre Bestellung geht zunächst bei der Firma "iclear" als Ihr
"Treuhänder" und nicht unmittelbar bei uns ein.
*
Die Firma "iclear" leitet erst dann Ihre Bestellung an uns weiter, wenn
Sie die
Zahlungsbedingungen dieser Firma erfüllt haben.
*
Dies kann dazu führen, dass wir Ihren Auftrag erst mit zeitlichem
Verzug von "iclear" übermittelt
bekommen und somit auch erst dann bearbeiten können.
*
Wir erhalten den Kaufpreis für die Ware von der Fa."iclear" für
die an Sie gelieferte
Ware erst dann, wenn Sie sich gemäß unseren AGB für deren
endgültigen Kauf entscheiden haben.
Wir
bitten um Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss darauf
haben,
wann
die Firma "iclear" Ihre Zahlung/Bonität akzeptiert und Ihren Auftrag
an uns weiterleitet.
-Kundeninformationsdienst-
Bigi
und Team |